Dänemark, 5.2011

Liebe Frau Thu,

vielen lieben Dank für die Email und die Einladung zum 20. Jahrestag des  VINAPHUNUs. Ich bin wirklich froh darüber, dass der Klub schon so alt wird und dass Sie mit allen den fleissigen Frauen, die immer an Ihrer Seite standen und mitgeholfen haben den Klub so jung halten. Ich freue mich sehr für Sie, sende schon jetzt die besten Glückwünsche und bin auch sehr stolz auf Sie alle- die starken Frauen vom VINAPHUNU- Club Asiaticus e. V.!!
Ich erinnere mich sehr gern an die gemeinsamen Stunden und und die vielen wichtigen Gespräche im Klub, auch wenn es manchmal schwer ist wirklich zu helfen und guten Rat zu geben, war es immer lebensbejahend, optimistisch mit den Mitarbeiterinnen und Besuchern des Klub Asiaticus zusammen zu sein.

Ich habe das Datum in meinen Kalender geschrieben und werde alles mir Mögliche tun, damit ich bei der grossen Geburtstagsfeier dabei sein kann.

Liebe Grüsse an alle, ihre Familie und Freunde von Klub und natürlich an Frau Ivanyi

Bis zu unserem Wiedersehen von Ihrer

Catrin Kabus Søndergaard

