Sind es wirklich schon 20 Jahre?! Wow, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich erinnere mich noch genau an meine erste Reise mit ASIATICUS-VINAPHUNU, damals ging es nach Paris. Im Disneyland mussten wir ewig lang warten um ein Foto mit Mickey Mouse zu schießen. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt, ich habe mich über das Foto gefreut wie ein Kullerkeks.

Eine ebenfalls unvergessliche Reise ging über Österreich nach bella Italia, wo wir leckere Pizza und Pasta gegessen haben. Von dort aus ging es weiter nach Nizza, Cannes und Monaco/Monte Carlo. Es war eine tolle Reise und wir hatten so viel Spaß, dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
Ich erinnere mich auch noch, als wir beim Umzug des Karnevals der Kulturen mit dabei waren. Unzählige Stunden hatten wir dafür geübt und unsere Show konnte sich wirklich sehen lassen.
Es gab auch noch weitere Auftritte im Roten Rathaus oder bei einer der vielen Tetfest-Feiern.

Apropos Tetfest: Es ist alle Jahre wieder ein schönes Beisammensein, eine eindrucksvolle Show und vor allem kann man immer sehr, sehr gut schlemmen!

Vielen, vielen Dank chi Thu, Ti & Team VINAPHUNU für all diese schönen Erinnerungen! Macht weiter so! Auf die nächsten 20 Jahre!

 

 Berlin 5.2011

Nguyen Chau Nhi


